Letztes Feedback

Meta





 

Freundschaft

Ich habe eine wunderbare Freundin, ihr Name spielt nicht zu Rolle aber nennen wir sie mal "Kira". Früher, als ich noch mit " Kira " auf eine Schule ging, waren ich und sie nicht gerade die dicksten Freunde. Und um ehrlich zu sein, glaube ich würden wir auch jetzt nicht so Dicke sein, wenn ich die Veränderung nicht hinter mir hätte. Ich war echt " assi" kann man sagen.. so wie alle auf dieser Schule.. aber Sie und ihre Freunde waren die Ausnahme. O.K zurück zum Thema. Ich habe sie echt gern. Wir sind von Grund auf verschieden.. aber doch so gleich. Wir reden über die witzigsten aber doch so ernsten Themen. Ich kann mit ihr über alles reden und sie auch mit mir.. Sie stand bei mir, als meine Beste und ich auseinander gegangen sind, als ich und meine Familie nicht so tolle Tage haben.. Sie war auch bei mir, wenn ich tollte tage hatte.. Ich bin bei ihr, wenn sie nicht gute tage, sie streit hat oder sonst was.. der Schulwechsel hat was gutes.. und was schlechtes.. Schlecht --> ich habe meine Beste freundin nicht mehr und das gute ist ---> ICH habe DIE WAHRE Freundin an meiner Seite. " Kira " Ich wollte einfach nur Danke sagen. Und hoffe, das ihr alle auch Die eine Freundin habt..

28.3.13 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen