Letztes Feedback

Meta





 

Die Heutige Welt

Ich bin über die Ferien zu besuch bei meiner Mutter. Keine 3 Stunden waren wir zusammen in einer Wohnung, gab es schon streit. Kann sie nicht einfach froh sein, dass ich sie besuchen komme? Oder ist es so schwer sie auf mich zu freuen. Das ich und sie nicht gut mit einander klar kommen ist mir bewusst, deswegen bin ich ja ausgezogen. Streitereien wegen lauter Musik, zu viel lernen, zu viel Freizeit, mein Klamotten Style, wie ich meine Haare mache, muss ich mir doch nicht geben lassen. Anscheinend kann mich keiner so richtig leiden. Vielleicht bin ich einfach anders als alle anderen, vielleicht haben sie vorurteile, vielleicht glauben sie nur den Gerüchten oder sie kannten nur mein altes Ich. Ich hab früher alles an mir verändert. Haarfarbe, Kleidungssytle, Charakter, Persönlichkeit. Einfach alles was nur geht. Und jetzt, wo ich endlich weiß wer ich bin, wie ich bin, wollen sie nichts mit mir zutun haben? Das ist definitiv KRANK. Nur weil ich keine Schminke mehr benutze, nicht mehr so Asozial bin, mich nicht mehr Kleide wie sich alle Kleiden, weil ich jetzt nicht mehr so negativ über die Schule denke und weil ich in dieser Welt definitiv nicht so schlecht auffallen möchte wie die? Was ist nur aus der Welt geworden? Wird wirklich nur noch auf das Äußere geachtet, ist das Innere nichts mehr wert? Aber ich habe neue BESSERE Freunde gefunden, die mir helfen wenn ich mir nicht so prickelnt geht. DANKE

26.3.13 12:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen