Letztes Feedback

Meta





 

Sehe ich dies alles Falsch?

Wenn es um Liebe geht, bin ich die Letzte die sich darüber freut. Bisher habe ich allen Jungs die mir ihre Liebe gestanden haben abgeblockt. Ist das richtig?
Ich meine, wie soll ich denn mit ihnen umgehen? Kann ich die überhaupt noch umarmen, ohne ihnen Hoffnungen zu machen?
Oder bin ich einfach zu doof um jemanden der mich Liebt an mich ran zulassen?
Jeder in meinem Umfeld weiß, dass mir das Thema Liebe nicht so passt. Wer keine Liebe bekommen hat, kann auch keine schenken. So sehe ich das.
Ich weiß erst seit letztem Jahr wie es ist Tag für Tag geliebt zu werden, wie es ist, wenn sich jemand wirklich um mich kümmert. Aber auch diese Leute stoße ich von mir fort.
Ich will sie eigentlich nicht verletzten. Aber Liebe tue ich es, bevor sie mich verletzten.
Meine Ex-beste Freundin war genau so.. Sie hat mich ständig verletzt, hängen gelassen und beleidigt. Aber ich, ich habe ihr immer verziehen.
"Dummheit, kann man nicht verbieten."

22.3.13 12:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (22.3.13 14:32)
Hey, du bist neu hier, oder? Cooler Blogg;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen